Your World, Smarter.

Die Smarter Technologies Group kombiniert jahrelange Erfahrung in der digitalen Transformation mit unserem proprietären Datennetzwerk Orion und bietet führende IOT-Lösungen für Ihr Unternehmen.

Erhalten Sie Echtzeitdaten von unseren intelligenten Sensoren für Ihre IoT-Anwendungen. Von der globalen Transparenz von Assets bis hin zur automatisierten Einhaltung intelligenter Gebäude sind unsere Lösungen einfach bereitzustellen und leicht skalierbar. In Verbindung mit unseren Hardware- und Softwarelösungen, die auf einer militärischen Infrastruktur und einer Redundanz von sechs Neunen gehostet werden, können Sie sicher sein, dass Ihre IoT-Daten im Orion-Datennetzwerk sicher sind.

Wichtige intelligentere Lösungen

Kompetente, maßgeschneiderte, schlüsselfertige Softwarelösungen, die Sensoren für alle Echtzeit-IoT-Datennetzanwendungen ermöglichen; Von intelligenten Gebäuden über globale Asset-Tracking- bis hin zu globalen Sichtbarkeitslösungen.

Wird geladen...

Ein Datennetz. Grenzenlose Anwendungen.

Von Regierungsorganisationen über Blue Chips bis hin zu KMU ist es unsere Mission, Unternehmen die Technologie zur Verfügung zu stellen, die sie zur Vereinfachung komplexer Lösungen in einer digitalen Welt benötigen. Smarter Technologies mit Hauptsitz in Großbritannien ist der Schöpfer und Eigentümer des preisgekrönten IoT-Datennetzwerks Orion Data Network. Das Netzwerk bietet eine umfassende Palette von Echtzeit-Tracking-, Überwachungs- und Smart-Sensing-Lösungen, die die physische Welt mit dem digitalen Universum verbinden und den Weg für Städte und Länder ebnen, intelligenter und effizienter zu werden. Unsere maßgeschneiderten Anwendungen und Steuerungsplattformen sind eng mit unserer Expertise im Bereich der digitalen Transformation und Beratung verbunden und ermöglichen Echtzeitwarnungen und Verwaltungsinformationen für schnelles Handeln und agile Entscheidungen. Es ist deine Welt, klüger.

Klüger Lösungen

01

Asset-Sichtbarkeit

02

Seitensicherheit

03

Nachverfolgung von Gütern

04

Viehbolus

05

Asset-Überwachung

06

Intelligentere Gebäude

07

Grenzschutz

08

Automatisierte Compliance

09

Automatisierter Virenschutz

Intelligente Gebäude

Erhalten Sie mit unseren intelligenten Sensoren die volle Kontrolle über Ihr Gebäude. Von automatisierten Legionellen-Konformitätstests bis hin zu Brandschutzsystemen senken unsere intelligenteren Lösungen die Kosten und optimieren den Arbeitsbereich.

Orion Data Network

Smarter Technologies sind die Entwickler des in Privatbesitz befindlichen Orion Data Network, das mithilfe innovativer Konnektivität eine Reihe äußerst kostengünstiger und skalierbarer Anwendungen unterstützt. Das Netzwerk soll die laufenden Kosten und den ökologischen Fußabdruck reduzieren.

Inhouse Hardware Design & Build

Smarter Technologies entwirft und baut alle unsere IoT-Formfaktoren intern unter Verwendung erfahrener elektronischer Konstrukteure. Unsere langlebigen, batteriebetriebenen Sensoren können mit Echtzeitberichten im Orion-Datennetzwerk bereitgestellt werden - für jede erdenkliche Anwendung.

Experten maßgeschneiderte IoT-Softwarelösungen

Smarter Technologies bietet kompetente, maßgeschneiderte, schlüsselfertige Softwarelösungen für Ihr Unternehmen. Diese Lösungen ermöglichen Sensoren für alle Echtzeitanwendungen. Von intelligenten Gebäuden über globale Asset-Tracking- bis hin zu globalen Sichtbarkeitslösungen.

KUNDEN DER SMARTER TECHNOLOGIES

G4s-Symbol - intelligentere Technologien
McLaren-Logo - intelligentere Technologien
Tesco Logo - Intelligentere Technologien
RAF-Logo - Smarter Technologies
MOD-Symbol - Intelligentere Technologien
DIO-Logo - Smarter Technologies
Serco-Logo - Smarter Technologies
USAF-Logo - Smarter Technologies
Cardtronics-Logo - Smarter Technologies
NHS-Logo - Smarter Technologies
Coors-Logo - Smarter Technologies
Safran-Logo - Smarter Technologies
Loomis-Logo - Smarter Technologies
DP World-Logo - Smarter Technologies
HS2-Logo - Smarter Technologies

Vergleichende Technologien

EIGENTUMORIONBluetoothCIoT2G3G4GLoRaSigfoxW-LANZigBee
Übertragung
Analoger Modus
Digitaler Modus
Niedrigste Frequenz
Hohe Datenrate
Mittlere Datenrate
Kurze Reichweite
Mittlere Reichweite
Langstrecken
Schnelle Nachrichtenrate

Neuesten Nachrichten

  • Banner - Smarter Technologies

Die Zukunft des Bauens bauen  

26. Februar 2021|Nachrichten|

Die Zukunft des Bauens wird anders aussehen als die Branche, die wir heute kennen. Intelligente Technologien begegnen einfach und kostengünstig vielen der vielfältigen Herausforderungen, denen sich Unternehmer und Manager gegenübersehen. Viele von ...

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Kontaktieren Sie uns noch heute, damit wir eine IoT-Datennetzwerklösung auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden können.

Unsere Experten beraten Sie gerne zu den effizientesten und kostengünstigsten Smart-Technology-Lösungen für die Anforderungen Ihres Unternehmens.

Hauptsitz in Großbritannien

Buchen Sie eine kostenlose Beratung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mit wem feiern wir?

mircosoft Abzeichen - Smarter Technologies Group
Drupal-Logo - Smarter Technologies Group
Google-Logo - Smarter Technologies Group
Cyber Essentials-Abzeichen - Smarter Technologies Group
Crown Commercial Service Supplier-Abzeichen - - Smarter Technologies Group
IASME-Abzeichen - Smarter Technologies Group
Silberne Microsoft-Partnersymbol - Smarter Technologies Group
GDPR-Symbol - Smarter Technologies Group

Your World, Smarter.

Previously reserved exclusively for the military and police, our privately-owned IoT data network, the Orion Data Network, is now available to all companies around the world, from SMEs to blue chip businesses. Real-time, end-to-end encrypted data ensures the safety and security of even the most critical applications. With solutions from global asset visibility solutions to automated smart building compliance and robust military-grade infrastructure and four layers of global redundancy, you can rest assured that your IoT data is safe with the Orion Data Network.

Key Smarter Solutions

Expert, tailor-made turnkey software solutions which enable sensors for all real-time IoT data network applications; from smart buildings to global asset tracking and global visibility solutions.

Loading...

One Data Network. Limitless Applications.

From Government organisations and blue chips to SMEs, our mission is to provide businesses with the technology they need to simplify complex solutions in a digital world. Headquartered in the UK, Smarter Technologies is the creator and owner of the award-winning IoT data network, the Orion Data Network. The network offers a full range of real-time tracking, monitoring and smart sensing solutions, connecting the physical world to the digital universe and pioneering the way for cities and countries to become smarter and more efficient. Closely coupled with our digital transformation and consultancy expertise, our bespoke applications and control platforms allow for real-time alerts and management information for fast action and agile decision-making. It’s Your World, Smarter.

Smarter Solutions

01

Asset Visibility

02

Site Security

03

Asset Tracking

04

Livestock Bolus

05

Asset Monitoring

06

Smarter Buildings

07

Border Protection

08

Automated Compliance

09

Automated Virus Protection

Smart Buildings

Gain full control of your building using our smart sensors. From automated Legionella compliance testing to fire safety systems, our smarter solutions reduce costs and optimise the workspace.

Orion Data Network

Smarter Technologies are the creators of the privately-owned Orion Data Network, which uses innovative connectivity to support a range of highly cost-effective and scalable applications. The network is designed to reduce ongoing costs and environmental footprints.

In-House Hardware Design & Build

Smarter Technologies designs and builds all of our IoT form factors internally using expert electronic design engineers. Our long-lasting, battery-powered sensors can be deployed to the Orion Data Network with real-time reporting—for any application you can imagine.

Expert Bespoke IoT Sofware Solutions

Smarter Technologies provides expert, tailor-made turnkey software solutions for your business. These solutions enable sensors for all real-time applications; from smart buildings to global asset tracking and global visibility solutions.

SMARTER TECHNOLOGIES CUSTOMERS

Customers - Smarter Technologies Group

Comparative Technologies

PROPERTYORIONBluetoothCIoT2G3G4GLoRaSigfoxWIFIZigBee
Broadcast
Analogue Mode
Digital Mode
Lowest frequency
High Data rate
Medium Data rate
Short range
Medium range
Long range
Fast message rate

Latest News

Contact us today so that we can tailor an IoT data network solution for your needs.

Our experts are on-hand to advise you on the most efficient and cost-effective smart technology solutions for your business’ needs.

UK Head Office

Book a free consultation.

WHO WE ARE PARTNERING WITH?

mircosoft badge - Smarter Technologies Group
drupal logo - Smarter Technologies Group
google logo - Smarter Technologies Group
Cyber Essentials badge - Smarter Technologies Group
Crown Commercial Service Supplier badge - - Smarter Technologies Group
IASME badge - Smarter Technologies Group
Silver Microsoft Partner Icon - Smarter Technologies Group
GDPR icon - Smarter Technologies Group