Innovationen in der Landwirtschaft sind entscheidend für die langfristige Ernährungssicherheit und die Steigerung der Produktivität. Gemäß Baron Bäume"Wir stehen vor einer neuen Revolution in der Landwirtschaft im Ausmaß der industriellen Revolution." Von der vollständigen Automatisierung bis hin zu Präzisionslandwirtschaftsmethoden wird die Zukunft der Landwirtschaft ganz anders aussehen als bei herkömmlichen Ansätzen. Was können Landwirte erwarten und wie geht die Technologie mit den künftigen Herausforderungen um?

Was treibt Innovationen in der Landwirtschaft an?

Der Bedarf an Entwicklung

Als wesentliche Dienstleistung kann die Art und Weise, wie wir unsere Lebensmittel herstellen, für eine verbesserte Nachhaltigkeit und höhere Erträge optimiert werden. Tim Mordan bei Defra hat gesagt, dass die Landwirtschaft dreimal weniger effizient ist als andere Sektoren der britischen Wirtschaft. EIN 24-Millionen-Pfund-Paket Die Regierung will Agritech stärken, was auf die Notwendigkeit von Veränderungen hinweist - und auf die Unterstützung der Regierung für neue Technologien.

Das Risiko rund um die Ernährungssicherheit

Das Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen hat gesagt, dass die Lebensmittelproduktion bis 2050 um 70% steigen muss, wenn wir eine wachsende Weltbevölkerung ernähren sollen. Wenn es um die Fleischproduktion geht, ist die Weltgesundheitsorganisation hat geschätzt, dass die Fleischproduktion bis 2030 auf 376 Millionen Tonnen steigen muss.

An dieser Front gibt es vielfältige Herausforderungen, darunter immer weniger Ackerland und begrenzte Ressourcen. Vor diesem Hintergrund müssen die Landwirte - im Einklang mit den Verpflichtungen zum Klimawandel für 2050 - dramatisch von den traditionellen Methoden abweichen, um die Produktion mit der erforderlichen Geschwindigkeit zu steigern.

Die Arbeitsfrage

Die Sperrung als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie hat die Abhängigkeit der Landwirte im Vereinigten Königreich von ausländischen Arbeitskräften deutlich gemacht. In der Tat wurden die Landwirte weltweit dazu inspiriert, die Automatisierung nach Möglichkeit zu integrieren, um die Mängel der manuellen Arbeitsprozesse zu bekämpfen. Dies ist einer der Hauptbereiche, die von Innovationen in der Landwirtschaft betroffen sind, da die Kapazitäten erhöht, die Gemeinkosten gesenkt und die Lieferketten optimiert werden.

Farm Sicherheit

Wie wir in erwähnt haben frühere Blogs zu intelligenten landwirtschaftlichen LösungenDie Sperrung hat auch zu einer Erhöhung der Kriminalitätsraten in ländlichen Gebieten geführt. Dies wirkt sich negativ auf die Produktivität aus und erfordert Ausfallzeiten in der Wartezeit, um verlorene Geräte, verlorene Ressourcen und unterbrochene Vorgänge zu ersetzen. Intelligente Technologien verringern diese Sicherheitsprobleme und bieten zusätzliche Dateneinblicke mit Vorteilen für das Management und die Effizienz der Lieferkette.

Intelligente Technologien und Innovationen in der Landwirtschaft

Smart Farm-Lösungen von Smarter Technologies informieren dateninspiriertes Management für Precision Farming. Dies bedeutet eine höhere Produktivität. Wenn Sie sich ein komplexes digitales Ökosystem vorstellen, ist die Einfachheit der Schlüssel zu ihrer Effektivität. Dieses System aus Tags, Sensoren, Druckkissen und Gateways lässt sich problemlos in vorhandene Systeme integrieren - und erweitert diese durch digitale Echtzeit-Einblicke.

Immer eine vollständige Sicht auf die Farm

Diese intelligenten Technologien werden vom Internet der Dinge unterstützt und übertragen Daten über das sichere Orion Data Network an Remote-Dashboards. Dies bedeutet, dass die Landwirte 365 Tage im Jahr und 7 Tage die Woche einen umfassenden Überblick über ihre landwirtschaftlichen Betriebe erhalten, auch an mehreren Standorten. Die Daten werden in Echtzeit erfasst, und es können Warnmeldungen eingerichtet werden, um Landwirte und Betriebsleiter über Änderungen außerhalb der Norm zu informieren, was zu einer sinnvollen Reaktion auf anpassbare Metriken führt. Dies ermöglicht es den Landwirten, Ressourcen zu berechnen, Verschwendung zu reduzieren und Erträge für ein hohes Maß an Produktivität zu steigern.

Optimierung der Lieferkette

Mithilfe von Dateneinblicken können Landwirte Strategien entwickeln, um Engpässe, Bestandsstörungen, Wartungsprobleme und Bedrohungen für Produktivität und Rentabilität zu vermeiden. Sowohl auf dem Bauernhof, auf Lastwagen und im Transportwesen als auch am Point of Sale kann das, was überwacht werden kann, mit präzisen Effizienzniveaus verwaltet werden.

Intelligente Tierhaltung

Intelligente Technologien hören nicht auf dem Hof oder auf dem Feld auf. Sie werden auch in der Viehhaltung mit großer Wirkung eingesetzt. Unser einnehmbarer Bolus hält die Landwirte über Temperaturwerte zum Zwecke der Früherkennung, Kalbung und Milchproduktion auf dem Laufenden - eine Erkenntnis, die ein umfassenderes strategisches Krankheitsmanagement für Rinder und Milchbauern ermöglicht. GPS-Tracking-Halsbänder sind auch nichts Neues in der Branche, bieten aber zusammen mit dieser intelligenteren Infrastruktur ein leistungsstarkes Instrument zur Reduzierung von Diebstahl und zur Verbesserung des Herdenmanagements.

Die neuesten Innovationen in der Landwirtschaft sind intelligenter

Smarter Technologies ist führend in der Veränderung für landwirtschaftliche Betriebe aller Größen. Die Zukunft der landwirtschaftlichen Betriebe wird mit ziemlicher Sicherheit datengesteuert, automatisiert und intelligent sein - was das Leben der Landwirte vereinfacht.

Wenden Sie sich an Smarter Technologies Heute erfahren Sie mehr über ihre intelligenteren landwirtschaftlichen Lösungen.

Innovation in agriculture is critical to accomplishing long-term food security and increasing productivity. According to Baron Trees, “We’re on the cusp of a new revolution in agriculture on the scale of the industrial revolution.” From full-scale automation to precision farming methods, the future of farming is set to look quite different to traditional approaches. What can farmers expect and how does technology address the challenges they face going forward?

What is driving innovation in agriculture?

The need for development

As an essential service, how we produce our food has the potential to be streamlined for enhanced sustainability and increased yields. Tim Mordan at Defra has said that agriculture is three times less efficient than other sectors of the UK economy. A £24 million package by government to boost agritech is indicative of the need for change – and government’s support of new technologies.

The risk around food security

The United Nations’ Food and Agriculture Organisation has said food production will need to increase by 70% by 2050 if we are expected to feed a growing global population. When it comes to meat production, the World Health Organisation has estimated that meat production needs to increase to 376 million tonnes by 2030.

Multifaceted challenges exist on this front including ever-reducing arable land and limited resources. With this in mind – in-hand with climate change commitments for 2050 – farmers are going to need to pivot dramatically from traditional methodologies to increase production at the required rate.

The labour question

The lockdown in response to the COVID-19 pandemic highlighted the dependence on foreign labour by farmers in the United Kingdom. Indeed, around the world, farmers have been inspired to integrate automation wherever possible to combat the shortcomings of manual labour processes. With benefits around increased capacity, lower overheads, and streamlined supply chains, this is one of the major areas affected by innovations in agriculture.

Farm security

As we have mentioned in previous blogs on smart agricultural solutions, lockdown has also had the effect of raised crime rates in rural areas. This has a knock-on effect when it comes to productivity, requiring downtime in the wait to replace lost equipment, lost resources, and interrupted operations. Smart technologies alleviate these security issues, with the ability to provide additional data insights with benefits for management and supply chain efficiencies.

Smart Technologies and Innovations in Agriculture

Smarter Technologies’ smart farm solutions are informing data-inspired management for precision farming. This means increased productivity. If you are imagining a complex digital ecosystem, the key to their effectiveness is simplicity. This system of tags, sensors, pressure pads, and gateways is easily integrated into existing systems – and advances them through real-time digital insights.

A full-farm view at all times

These smart technologies are powered by the Internet of Things and communicating data to remote dashboards over the secure Orion Data Network. This means farmers get a comprehensive view of their farming operations, even over multiple locations 365 days a year, 7 days a week. The data is collected in real-time and alerts can be set to notify farmers and farm managers of changes outside of the norm, inspiring meaningful reaction across customisable metrics. This empowers farmers to calculate resources, reduce wastage, and increase yields for high levels of productivity.

Supply chain optimisation

Through data insights, farmers are able to strategise to prevent bottlenecks, inventory glitches, maintenance issues, and threats to productivity and profitability. Both on the farm, on trucks and transport, and at point of sale, what can be monitored can be managed to precision levels of efficiency.

Smart livestock farming

Smart technologies don’t stop at the farmyard or field. They are being used to great effect in cattle management too. Our ingestible bolus keeps farmers informed around temperature readings for the purposes of early disease detection, calving, and milk production – an insight that informs broader strategic disease management for cattle and dairy farmers. GPS tracking collars are also nothing new in the industry but, in tandem with this smarter infrastructure, is a powerful tool to reduce theft and enhance herd management.

The latest innovation in agriculture are smarter

Smarter Technologies is leading the change for farming operations of all sizes. The future of farms will almost certainly be data-driven, automated, and smart – simplifying the lives of farmers.

Contact Smarter Technologies today to find out more about their smarter farming solutions.