Ein Blick darauf, warum intelligente Gebäudelösungen wünschenswerte Investitionsmöglichkeiten schaffen

Da heute mehr Menschen als je zuvor von zu Hause aus arbeiten, suchen Mieter mehr als nur Ziegel und Mörtel. Stattdessen werden intelligente Gebäudelösungen mit starker Konnektivität und technologiebasierten Elementen nicht nur immer wichtiger, sondern auch eine viel bessere Investition für Immobilieneigentümer.

Der Wert der Technologie

Wenn die Häuser der Menschen zu neuen, temporären Arbeitsumgebungen werden, ist der Wert, den die Technologie bietet, klar. EIN jüngste Umfrage unter 1.000 KMU stellten fest, dass der durchschnittliche Arbeitnehmer aufgrund von technischen Problemen und unzuverlässigem Internet täglich bis zu 72 Minuten verschwenden könnte. Mit der Verbreitung von Covid-19, das immer mehr Unternehmen dazu zwingt, online zu gehen, wird die Bedeutung einer starken, schnellen und zuverlässigen Konnektivität für potenzielle Mieter klarer als je zuvor.

Immobilienberater, Cluttons, berichten, dass 78% von Vermietern aufgrund verbesserter Konnektivität Mietsteigerungen erzielen konnten und 72% in der Lage war, eine Reduzierung der Auslastung zu vermeiden.

Zukunftssicher Ihre Gewinne

Intelligente Gebäudelösungen bieten jedoch viel mehr als nur Konnektivität. Dank neuer Sensortechnologien können Vermieter Bereiche wie Energieverbrauch, Belegungsraten, Temperatur, Bewegungsniveau und sogar Belüftung innerhalb eines Gebäudes verfolgen. 

Darüber hinaus weil intelligente Gebäude Sie bieten eine bessere Kontrolle über Umweltfaktoren und können auch eine Rolle für die geistige und körperliche Gesundheit der Menschen spielen. Funktionen wie ausgefeilte Beleuchtungssysteme, Temperatursensoren und Klimatisierungs-Apps ermöglichen es den Vermietern, nicht nur die Qualität und den Komfort ihres Gebäudes, sondern auch das Wohlbefinden ihrer Benutzer zu verbessern.

Diese Idee des Wohlbefindens ist besonders wichtig, wenn man die Ergebnisse von berücksichtigt ein Bericht des Health & Safety Executive. Die Studium stellten fest, dass allein in den Jahren 2016 und 2017 25,7 Millionen Arbeitstage im Vereinigten Königreich durch arbeitsbedingte Erkrankungen verloren gingen. Die nachteiligen Auswirkungen auf das Geschäft liegen auf der Hand, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass so viele Unternehmen die Bedeutung der geistigen und körperlichen Gesundheit ihrer Mitarbeiter erkennen. 

Die Möglichkeit, Gebäudesysteme zu überwachen und einfach anzupassen, bedeutet natürlich auch ein besseres Endergebnis, insbesondere wenn einzelne Systeme wie die Beleuchtung mit Sensoren verbunden sind, die den unnötigen Energieverbrauch erheblich reduzieren können. 

Große Unternehmen unterliegen auch der britischen Klimapolitik wie der Energiesparmöglichkeitschema (ESOS). Diese EU-Richtlinie, die in britisches Recht übernommen wurde, verpflichtet Unternehmen mit mehr als 250 Beschäftigten oder einem Jahresumsatz von 50 Mio. EUR, regelmäßige Energiebewertungen durchzuführen und die Empfehlungen der Regierung einzuhalten. 

Wenn man bedenkt, dass 72% digital nicht verbundener Räume in naher Zukunft veraltet sein könnten, scheinen diese technologischen Verbesserungen plötzlich eine sehr kluge Investition zu sein. 

Intelligente Gebäudelösungen von Smarter Technologies

Smarter Technologies bietet Wohnungsanbietern und Standortentwicklungsunternehmen volle Sichtbarkeit ihres gesamten Gebäudes Verwenden von Echtzeitbenachrichtigungen, Alarmen und Asset-Tracking. 

Das maßgeschneiderte Dashboard von Smarter Technologies bietet hoch skalierbare Systeme für alle Budgets und Einrichtungstypen Mit dieser Funktion können Sie Ihre gesamten Räumlichkeiten Asset für Asset beobachten und überwachen. 

Intelligente Beleuchtung

Schalten Sie Ihre aktuellen Lampen mit unseren intelligenten LEDs aus, mit denen Sie Ihre Beleuchtungssysteme optimal steuern können. Sie können aus jeder Farbe und Lichttemperatur wählen. Noch wichtiger ist, dass Sie bestimmte Betriebszeiten mit automatischer Abschaltung einstellen können, wenn das Gebäude leer ist.

Energieüberwachung und -steuerung

Mit unserem hochmodernen Orion-Datennetzwerk können Sie die Versorgungsunternehmen Ihres Gebäudes überwachen, um festzustellen, wo Energie verschwendet werden kann, wo Kosten gesenkt werden können und wo Sie Ihren CO2-Fußabdruck weiter verringern können. Sie profitieren von automatischem Stromausgleich, Sub-Metering-Lösungen und Steuerung der Spitzenleistung.

Smart Tags

Führen Sie Ihre Geräte mit unseren Smart Tags effizienter aus, mit denen Sie alles verfolgen können, was Sie in Ihrem Gebäude benötigen. Mit dynamischer Kontrolle und effizienter Berichterstattung über alle Ihre Vermögenswerte profitieren Sie von aufschlussreichen Entscheidungen, die die Rentabilität fördern.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie die intelligenten Gebäudelösungen von Smarter Technologies Ihrem Unternehmen zugute kommen können.

A look at why smart building solutions are creating desirable investment opportunities

With more people working from home now than ever before, tenants are looking for more than just bricks and mortar. Instead, smart building solutions that incorporate strong connectivity and tech-enabled elements are not only becoming increasingly important but also, a much better investment for property owners.

The value of technology

As people’s homes become new, temporary work environments, the value that technology adds is clear. A recent survey of 1,000 SMEs found that the average worker could waste up to 72 minutes daily because of tech issues and unreliable internet. With the spread of Covid-19 forcing more and more businesses to move online, the importance of strong, fast and reliable connectivity is becoming clearer than ever to potential tenants.

Property consultants, Cluttons, report that as many as 78% of landlords have been able to achieve rent increases due to improved connectivity and 72% have been able to avoid reductions in occupancy rates.

Future-proof your profits

However, smart building solutions have much more to offer than just connectivity. New sensor technologies mean that landlords can track areas such as energy usage, occupancy rates, temperature, movement levels and even ventilation within a building. 

Moreover, because smart buildings provide greater control over environmental factors, they can also play a role in people’s mental and physical health. Features such as sophisticated lighting systems, temperature sensors and climate control apps allow landlords to improve not only the quality and comfort of their building but also the wellbeing of its users.

This idea of wellbeing is especially important when considering the findings from a report by the Health & Safety Executive. The study found that 25.7 million UK working days were lost to work-related ill-health during 2016 and 2017 alone. The detrimental effects of this on business are obvious, which is why it is not surprising that so many organisations recognise the importance of their employees’ mental and physical health. 

Of course, the ability to monitor and easily adjust building systems also means a better bottom line, particularly where individual systems such as lighting are linked to sensors that can significantly reduce unnecessary energy usage. 

Large corporations are also subject to the UK’s climate policies, such as the Energy Savings Opportunity Scheme (ESOS). This EU directive, adopted into UK law, makes it mandatory for businesses with over 250 employees, or an annual turnover of €50 million, to undertake periodic energy assessments and compliance with government recommendations. 

When considering that 72% of digitally unconnected spaces could become obsolete in the near future, these technological improvements suddenly appear to be a very smart investment indeed. 

Smarter Technologies’ smart building solutions

Smarter Technologies gives housing providers and site development companies full visibility of their entire building using real-time notifications, alarms and asset tracking. 

Offer ing highly scalable systems to suit all manner of budgets and facility types, Smarter Technologies customised dashboard lets you observe and monitor your entire premises, asset by asset. 

Smart Lighting

Switch out your current bulbs with our smart LEDs which give you ultimate control of your lighting systems. You can choose from any colour and lighting temperature. More importantly, you can set specific times of operation with automatic shutdown if the building is vacant.

Energy Monitoring and Control

Our state-of-the-art Orion Data Network allows you to monitor your building’s utilities to identify where energy might be wasted, where costs can be reduced and where you can further diminish your carbon footprint. You’ll benefit from automatic electricity load balancing, sub-metering solutions and peak power output control.

Smart Tags

Run your equipment more efficiently with our smart tags, which allow you to track everything you need to in your building. With dynamic control and efficient reporting on all your assets, you will benefit from insight-driven decisions which promote profitability.

Contact us today to see how Smarter Technologies’ smart building solutions can benefit your business.