Intelligentere Sicherheit im Seeverkehr

Intelligente Sicherheitslösungen für den Seeverkehr, um Ihr Unternehmen sicher und voll funktionsfähig zu halten.

Visionist Consulting

Optimieren Sie Produktivität und Ressourcen in Häfen, Yachthäfen und Stränden

Unabhängig davon, ob sich Ihr Seegebiet in Privatbesitz befindet, kommunal ist oder einem Trust angehört, können Sie von den maritimen Sicherheits- und Asset-Tracking-Lösungen von Smarter Technologies profitieren, um die Lebensdauer Ihrer kritischen Assets zu verlängern und Ihren Betrieb zu optimieren.

Unsere hochmodernen intelligenten maritimen Lösungen sind:

langlebige Ikone - Smarter Technologies Group

Geringer Strom

flexibles Symbol - Smarter Technologies Group

Flexibel

Sichern

Sichern

sim-freies Symbol - Smarter Technologies Group

SIM-frei

Batteriesymbol - Smarter Technologies Group

Batteriebetrieben

Kostensymbol - Smarter Technologies Group

Kosteneffizient

Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, die Datenkommunikation zu vereinfachen und die Betriebskosten durch intelligente Zugangskontrolle, Sicherheit im Seeverkehr und Bestandsverwaltung zu senken. Dazu verwenden wir unser Orion Data Network, eine ordentliche Technologie, die für die Nachverfolgung von Vermögenswerten, die Logistik, die Netzwerkinfrastruktur und viele andere Dienste entwickelt wurde.

  • Verfolgen Sie Container und Inhalte
  • Verwalten Sie die Zugriffskontrolle und das Inventar
  • Verwalten Sie Verkehr, Geschwindigkeit und Überlastung
  • Parken optimieren
  • Schützen Sie Vermögenswerte und Schlüsselpersonal

Wie es funktioniert?

Häfen und Yachthäfen nutzten frühzeitig die passive RFID-Technologie für Zwecke der maritimen Sicherheit und profitieren jetzt von den Vorteilen neuer, aktiver RFID-Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik zur Verfolgung von Vermögenswerten.

Die Asset-Lösungen des Orion Data Network von Smarter Technologies für Häfen und Yachthäfen basieren auf der innovativen RFID-Technologie (Radio Frequency Identification). Im Gegensatz zu Barcodes, GPS und Optik benötigt RFID keine Sichtverbindung zur Identifizierung von Assets. Dies bedeutet, dass die Funktionen zur Nachverfolgung, Überwachung und Wiederherstellung von Assets diese anderen Lösungen bei weitem überwiegen. RFID hat eine weitaus größere Reichweite und Sie können Tausende verschiedener Assets gleichzeitig identifizieren.

Echtzeitüberwachung und intelligente Daten (programmiert, um Ihre spezifischen Datenintelligenzanforderungen zu erfüllen) werden mit Sofortnachrichten und Warnungen direkt auf Ihr Mobilgerät gekoppelt, sodass Sie jederzeit wissen, wo sich alle Ihre Assets befinden. Die Daten werden in Ihr maßgeschneidertes Asset Management-Dashboard exportiert, um jederzeit und von überall auf der Welt vollständige Transparenz zu gewährleisten.

Reduzieren Sie die Kosten für die Nachverfolgung von Vermögenswerten erheblich

Unsere RFID-Lösungen verfolgen nicht nur Ihre wichtigsten Vermögenswerte wie Container und deren Inhalt, sondern können auch jeden Aspekt Ihres Betriebs und Ihrer Logistik verbessern.

In Kontakt kommen

Intelligentere maritime Sicherheitslösungen

Symbol Nummer 1 - Smarter Technologies Group
Logistik-Asset-Tracking - Smarter Technologies Group

Nachverfolgung von Gütern

Die Asset-Tracking-Geräte von Smarter Technologies können an alle wertvollen Assets in Häfen, Häfen, Stränden und Yachthäfen angeschlossen werden: Fahrzeuge, Container, Gabelstapler, Kabel, Schiffe, Fracht und mehr. Diese Tags sind mit dem Orion-Datennetzwerk verbunden und ermöglichen die Verfolgung von Assets in Echtzeit und die Sichtbarkeit von Assets vor Ort.

Symbol Nummer 2 - Smarter Technologies Group
Supply-Chain-Symbol - Smarter Technologies Group

Asset-Überwachung

Sie können nicht nur den Standort Ihrer Vermögenswerte überwachen, sondern auch die Sicherheit, Qualität und Integrität Ihrer Ladung gewährleisten, indem Sie die Temperatur oder das Gewicht messen oder die Art und Weise überwachen, wie sie gehandhabt wird oder wie lange sie an verschiedenen Stellen in Ihrem Vorrat stehen bleibt Kette. Mit unseren Lösungen können Sie Ihre Behälter und Inhalte separat mit Sensoren verfolgen, um festzustellen, ob jemand versucht hat, Ihren Behälter zu manipulieren, oder ob er durch Stöße oder Stöße beschädigt wurde, und um die Temperatur, das Niveau oder das Gewicht des Inhalts zu messen.

Verschiedene Sensoren überwachen die Bedingungen in Echtzeit:

  • Erkennen Sie Licht, Bewegung und Aufprall
  • Bewerten Sie den Wasser-, Gas- und Feststoffgehalt
  • Erhalten Sie Informationen zu Umgebungsbedingungen wie Temperatur, Druck und Feuchtigkeit
Symbol Nummer 3 - Smarter Technologies Group
Sicherheit im Seeverkehr - Smarter Technologies Group

Asset-Sicherheit

Die IoT-Sensorlösungen von Smarter Technologies sichern eine Reihe hochwertiger Assets. Unsere intelligenten Sicherheitslösungen können auch den Umfang Ihres Hafens oder Yachthafens sichern, um Eindringlinge zu verhindern und zu verhindern, dass nicht autorisiertes Personal auf Hochsicherheitsbereiche zugreift.

Im Falle eines Verstoßes werden sofortige Alarme direkt auf Ihrem Telefon, Laptop oder Pager ausgelöst, um eine sofortige Reaktion zu ermöglichen.

Symbol Nummer 4 - Smarter Technologies Group
iot logistics - Smarter Technologies Group

Wiederherstellung von Vermögenswerten

Mit Smarter Technologies können Sie sowohl Ihre wiederverwendbaren Versandbehälter als auch Ihre wertvolle Fracht verfolgen, überwachen und wiederherstellen. Unsere Lösungen umfassen auch einen tragbaren RFID-Leser im Beacon-Modus. Wenn eines Ihrer Vermögenswerte verlegt oder gestohlen wird, können Sie es für eine schnelle Wiederherstellung an seinem genauen Standort verfolgen. Die von Ihnen vorgelegten Beweise können dazu beitragen, eine schnelle Verhaftung und Verurteilung sicherzustellen.

Symbol Nummer 5 - Smarter Technologies Group
Automatisierungssymbol - Smarter Technologies Group

Automatisierung und Optimierung von Hafen- und Jachthafenprozessen

Automatisierung ist der Schlüssel zu einem modernen, agilen und profitablen Geschäft. Die zunehmende Automatisierung, die unsere Lösungen bieten, verringert das Risiko menschlicher Fehler und ist viel schneller zu erledigen als manuelle Aufgaben (z. B. Bestandsverwaltung). Durch die Automatisierung Ihrer Prozesse erhalten Sie nicht nur genauere Ergebnisse, sondern sparen auch die Zeit Ihres Schlüsselpersonals für wichtigere Aufgaben, die direkt mit geschäftskritischen Aufgaben verbunden sind.

Symbol Nummer 6 - Smarter Technologies Group
Symbol für das Gefahrenmanagement - Smarter Technologies Group

Gefahrenmanagement

Kraftstoff und andere gefährliche und gefährliche Materialien und Geräte sind in Häfen und Yachthäfen üblich. Zusätzlich zur Verfolgung des Materials möchten Sie zweifellos Geofence-Parameter festlegen, um sie in einem kontrollierten Bereich zu halten. All dies ist mit unseren intelligenten Lösungen leicht zu erreichen.

Symbol Nummer 7 - Smarter Technologies Group
Smart Waste Icon - Smarter Technologies Group

Abfallentsorgung in Häfen, Häfen und Stränden

Unsere Abfall- und Recyclinganlagen können in Häfen und an Stränden eingesetzt werden, um effizienter und kostengünstiger zu sammeln, den CO2-Fußabdruck Ihres Unternehmens zu verringern und Möwen und andere Wildtiere von Abfallmaterial fernzuhalten.

Symbol Nummer 8 - Smarter Technologies Group
Symbol für Einzelarbeiter - Smarter Technologies Group

Schützen Sie Ihr Personal

Häfen und Strände können sich über große Gebiete erstrecken, und es kann manchmal erforderlich sein, dass Ihre Mitarbeiter in abgelegenen Gebieten oder nachts allein arbeiten. Mit den Panikknöpfen und SOS-Alarmen von Smarter Technologies können Sie die gesetzlichen Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften einhalten und möglicherweise Leben retten. Ein zusätzlicher Vorteil kann auch eine Reduzierung Ihrer Versicherungsprämien sein.

Symbol Nummer 9 - Smarter Technologies Group
Umsatzsymbol - Smarter Technologies Group

Eine neue Einnahmequelle

Wir können Ihnen die Möglichkeit geben, Drittanbietern, die in Ihrer Einrichtung tätig sind, RFID-Tracking-Services anzubieten.

Maritime Management intelligenter gemacht

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Kontaktieren Sie uns noch heute, damit wir eine intelligente Lösung für die Sicherheit des Seeverkehrs auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden können.

Unsere Experten beraten Sie gerne zu den effizientesten und kostengünstigsten Smart-Technology-Lösungen für die Anforderungen Ihres Unternehmens.

Buchen Sie eine kostenlose Beratung.

Warum sollten Sie sich für das Orion Data Network von Smarter Technologies entscheiden?

simfree icon - Smarter Technologies Group
SIM-frei

Keine GSM-Kosten und kleinere Geräte.

Niederfrequenzsymbol - Smarter Technologies Group
Niedrigere Frequenz als GSM

Tags können in allem gesehen werden.

Symbol für reduzierte Leistung - Smarter Technologies Group
Reduzierter Strombedarf

Tags halten Jahre, nicht Tage.

Multifunktionssymbol - Smarter Technologies Group
Multifunktional

Verfolgen, Temperatur, Bewegung, Schock und mehr anzeigen.

Remote-Konfigurationssymbol - Smarter Technologies Group
Remote-Konfiguration

Kann Nachrichten an allen Standorten empfangen.

Abdeckungssymbol - Smarter Technologies Group
Abdeckung

500 m bis 10 km pro Gateway.

Wiederherstellungssymbol - Smarter Technologies Group
Wiederherstellungsfähigkeit

Kann von digital auf analog umschalten, um die Wiederherstellungsfunktionen und die genaue Standortsuche zu verbessern.

Symbol für schnelle Bereitstellung - Smarter Technologies Group
Schnelle Bereitstellung der Infrastruktur

Aufgrund der drahtlosen Natur des Orion Data Network.

Smarter Maritime Security

Smart maritime security solutions to keep your business safe and fully operational.

Visionist Consulting

Optimise productivity and resources in ports, marinas and beaches

Whether your maritime area is privately-owned, municipal or belongs to a trust, you can benefit from Smarter Technologies’ maritime security and asset tracking solutions to extend the life of your critical assets and streamline your operations.

Our state-of-the-art smart maritime solutions are:

long-lasting icon - Smarter Technologies Group

Low-power

flexible icon - Smarter Technologies Group

Flexible

Secure

sim-free icon - Smarter Technologies Group

Sim-free

battery icon - Smarter Technologies Group

Battery-powered

cost icon - Smarter Technologies Group

Cost-effective

Our goal is to help you simplify data communications and reduce operational expenses through smart access control, maritime security and inventory management. We do this using our Orion Data Network, an affordable technology created for asset tracking, logistics, network infrastructure, as well as many other services.

  • Track containers and contents
  • Manage access control and inventory
  • Manage traffic, speed and congestion
  • Optimise parking
  • Protect assets and key personnel

How it works?

Ports and marinas were early adopters of passive RFID technology for maritime security purposes, and are now reaping the benefits of new, state-of-the-art, active RFID solutions for tracking assets.

Smarter Technologies’ Orion Data Network asset solutions for ports and marinas are based on innovative Radio Frequency Identification (RFID) technology. Unlike bar codes, GPS and optics, RFID does not require line-of-sight for asset identification. This means that its capabilities for asset tracking, monitoring and recovery far outweigh these other solutions; RFID has a far longer reach, and you can identify thousands of different assets at any one time.

Real-time monitoring and intelligent data (programmed to meet your specific data intelligence needs) is coupled with instant messages and alerts direct to your mobile device, so you know where all your assets are located at any given moment. Data is exported to your tailored asset management dashboard for full visibility at any time, from anywhere in the world.

Reduce asset tracking costs by up to 75%

In addition to tracking your most critical assets such as containers and their contents, our RFID solutions can be used to improve every aspect of your operations and logistics.

Get in touch

Smarter Maritime Security Solutions

number 1 icon - Smarter Technologies Group
logistics asset tracking - Smarter Technologies Group

Asset Tracking

Smarter Technologies’ asset tracking devices can be attached to all valuable assets at ports, harbours, beaches and marinas: vehicles, containers, forklifts, cables, vessels, cargo and more. Connected to the Orion Data Network, these tags enable real-time asset tracking and on-site asset visibility.

number 2 icon - Smarter Technologies Group
supply chain icon - Smarter Technologies Group

Asset Monitoring

Not only can you monitor the location of your assets, but also ensure the safety, quality and integrity of your cargo by measuring the temperature or weight, or monitoring the way it is handled or how long it is left standing at various points in your supply chain. Our solutions allow you to track your containers and contents separately with sensors to determine whether someone has tried to tamper with your container or if it has been damaged by impact or shock as well as measuring the temperature, level or weight of the contents.

A variety of different sensors monitor conditions in real time:

  • Detect light, movement and impact
  • Assess water, gas and solid levels
  • Receive information on environmental conditions such as temperature, pressure and moisture
number 3 icon - Smarter Technologies Group
maritime asst security - Smarter Technologies Group

Asset Security

Smarter Technologies’ IoT sensor solutions secure a range of high-value assets. Our smart security solutions can also secure the perimeter of your port or marina to prevent trespassers and stop unauthorised personnel from accessing high-security areas.

In case of a breach, instant alarms are triggered directly to your phone, laptop or pager to enable immediate response.

number 4 icon - Smarter Technologies Group
iot logistics - Smarter Technologies Group

Asset Recovery

With Smarter Technologies, you can track, monitor and recover both your reusable shipping containers and your valuable cargo. Our solutions also comprise a hand-held RFID reader in beacon mode; so, if any of your assets are misplaced or stolen, you can track them to their exact location for fast recovery. The evidence you provide can help to secure a fast arrest and conviction.

number 5 icon - Smarter Technologies Group
automation icon - Smarter Technologies Group

Automating & Streamlining Port & Marina Processes

Automation is key to a modern, agile and profitable business. The increased automation that our solutions provide mitigate the risk of human error and are much faster to complete than doing tasks manually (e.g. inventory management). By automating your processes, you not only get more accurate results, but also free up the time of your key personnel for more important tasks that are directly tied to business-critical tasks.

number 6 icon - Smarter Technologies Group
hazard management icon - Smarter Technologies Group

Hazard Management

Fuel and other hazardous and dangerous materials and equipment are common in ports and marinas. In addition to tracking the material, you will doubtless want to set geofence parameters to keep them within a controlled area. All of this is easy to achieve with our smart solutions.

number 7 icon - Smarter Technologies Group
smart waste icon - Smarter Technologies Group

Port, Harbour & Beach Waste Management

Our waste and recycling units can be deployed in ports and on beaches for more efficient and cost-effective collection, reducing your organisation’s carbon footprint and keeping seagulls and other wildlife away from waste material.

number 8 icon - Smarter Technologies Group
lone worker icon - Smarter Technologies Group

Protect Your Personnel

Ports and beaches can stretch over large areas and it may sometimes be necessary for your staff to operate in remote areas or alone at night. Smarter Technologies’ panic buttons and SOS alarms can help you comply with government health and safety regulations—and potentially save lives. An added benefit can also be a reduction in your insurance premiums.

number 9 icon - Smarter Technologies Group
revenue icon - Smarter Technologies Group

A New Revenue Stream

We can give you the opportunity to offer RFID tracking services to third-party companies operating within your facility.

Maritime Management Made Smarter

Contact us today so that we can tailor a smart maritime security solution for your needs.

Our experts are on-hand to advise you on the most efficient and cost-effective smart technology solutions for your business’ needs.

Book a free consultation.

Why choose Smarter Technologies’ Orion Network?

simfree icon - Smarter Technologies Group
SIM Free

No GSM associated costs and smaller devices.

low frequency icon - Smarter Technologies Group
Lower frequency than GSM

Tags can be seen inside everything.

reduced power icon - Smarter Technologies Group
Reduced power requirement

Tags last for years, not days.

multi-functional icon - Smarter Technologies Group
Multi-functional

Track, indicate temperature, movement, shock and more.

remote config icon - Smarter Technologies Group
Remote configuration

Can receive messages in all locations.

coverage icon - Smarter Technologies Group
Coverage

500m to 10km per gateway.

recovery icon - Smarter Technologies Group
Recovery ability

Can switch from digital to analogue to increase recovery capabilities and accurate location finding.

rapid deployment icon - Smarter Technologies Group
Rapid deployment of infrastructure

Due to the wireless nature of the Orion network.