IoT-Softwarelösungen

Verwandeln Sie Daten in umsetzbare Erkenntnisse.

Visionist Consulting

Neben der Nachverfolgung und Überwachung von Assets bietet Smarter Technologies einen vollständigen IoT-Softwaredienst, der Design, Entwicklung, Infrastruktur und Hosting umfasst. Wir entwickeln serverseitige Software sowie Firmware für integrierte Geräte. Unsere maßgeschneiderten schlüsselfertigen Softwarelösungen arbeiten zusammen mit Ihren intelligenten Sensoren für IoT-Anwendungen in Echtzeit, Sichtbarkeit und Verwaltung von Assets.

Der Entwurfsprozess der IoT-Software hängt von Ihren Anforderungen und Umständen ab:

Schnelle Anwendung

Geeignet, wenn Sie mit neuen Geräten experimentieren, Daten sammeln und vorhandene Geschäftslogik dem Prozess zuordnen.

Strukturelles, formales Design

Wo ein klares Anforderungsdokument alles zusammenfassen kann.

API-Integrationssymbol - Smarter Technologies Group

IoT-Software-API-Integrationen

Wir bieten eine Vielzahl von APIs (Application Programming Interfaces) an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. APIs sind eine Methode, mit der Anwendungen Daten empfangen und / oder an andere Anwendungen und Datenbanken senden können.

Durch die Integration verschiedener Endpunkte, Geräte und Systeme stellen wir sicher, dass Ihre Asset-Management-Software für den jeweiligen Zweck geeignet ist und Sie mit den Daten versorgt, die Sie für eine effektive Geschäftsentscheidung benötigen.

Symbol für maßgeschneiderte Mapping-Software - Smarter Technologies Group

Maßgeschneiderte Mapping-Software

Die Möglichkeit, alle Ihre nachverfolgten Assets in Echtzeit in einem Kartenformat anzuzeigen, erleichtert das Auffinden der benötigten Objekte vor Ort erheblich. Smarter Technologies ist in der Lage, grundlegende oder erweiterte Mapping-Lösungen bereitzustellen, die Ihren Anforderungen entsprechen, einschließlich der Möglichkeit, virtuelle Objekte in dreidimensionalen Mapping-Szenarien darzustellen. Unsere maßgeschneiderte Mapping-Software ist ein nützliches Support-Tool für alle Unternehmensebenen.

Die Mapping-Softwarelösungen von Smarter Technologies erfassen, speichern und zeigen wichtige Geschäftsdaten klar und visuell an, um einen klaren Überblick über die Geschäftsaktivitäten zu erhalten und die Planung, Organisation und Problemlösung effektiver als je zuvor zu gestalten.

Die Vorteile von IoT-Softwarelösungen

Häkchensymbol - Smarter Technologies Group

Nutzen Sie eine Reihe von Möglichkeiten für Ihr Unternehmen

Häkchensymbol - Smarter Technologies Group

Abfall entfernen

Häkchensymbol - Smarter Technologies Group

Geschäftsprozesse verbessern

Häkchensymbol - Smarter Technologies Group

Effizienz des Antriebs

Häkchensymbol - Smarter Technologies Group

Muster verstehen

Häkchensymbol - Smarter Technologies Group

Treffen Sie wichtige Geschäftsentscheidungen

Unsere Mapping-Lösungen können sein:

Standortspezifisch

Verschaffen Sie sich einen detaillierten Überblick über Ihre Vermögenswerte, Ihr Personal und Ihre Umgebung in und um Ihren Standort.

Großflächig

Weitreichende Logistik- und Prüfungskarten zur Verfolgung, Überwachung und Wiederherstellung von Vermögenswerten, die sich in Ihrer Lieferkette befinden.

Your World, Smarter.

Die Asset-Management-Softwarelösungen von Smarter Technologies bieten alles, was Sie benötigen, um die Assets Ihres Unternehmens effektiv zu verfolgen und zu verwalten. Die modulare, skalierbare Wartungslösung wächst mit den Anforderungen Ihres Unternehmens.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie das Orion-Datennetzwerk Ihrem Unternehmen zugute kommen kann.

Unsere Experten beraten Sie gerne zu den effizientesten und kostengünstigsten IoT-Softwarelösungen für die Anforderungen Ihres Unternehmens.

Buchen Sie eine kostenlose Beratung.

IoT Software Solutions

Turn data into actionable insights.

Visionist Consulting

Along with asset tracking and monitoring, Smarter Technologies provides a complete IoT software service that includes design, development, infrastructure and hosting. We develop software on the server-side as well as firmware for integrated devices. Our tailor-made turnkey software solutions work alongside your smart sensors for real-time IoT application, asset visibility and management.

The IoT software design process depends on your needs and circumstances:

Rapid application

Appropriate when you are experimenting with new devices, gathering data and mapping existing business logic to the process.

Structural, formal design

Where a clear requirements document can encapsulate everything.

api integrations icon - Smarter Technologies Group

IoT Software API Integrations

We offer a variety of application programming interfaces (APIs) customised to suit our customers’ needs. APIs are a method by which applications can receive and/or send data to other applications and databases.

By integrating different endpoints, devices and systems, we ensure that your asset management software is fit-for-purpose and provides you with the data you need to inform effective business decision-making.

bespoke mapping software icon - Smarter Technologies Group

Bespoke Mapping Software

The ability to see all your tracked assets in real time in a map format makes it far easier to find the objects you need on the ground. Smarter Technologies is able to provide basic or advanced mapping solutions to meet your needs, including the ability to present virtual objects into three-dimensional mapping scenarios. Our bespoke mapping software is a useful support tool for all levels of businesses.

Smarter Technologies’ mapping software solutions gather, store and display vital business data clearly and visually to provide a clear snapshot of business activities to make planning, organising and problem-solving more effective than ever before.

The benefits of IoT software solutions

checkmark icon - Smarter Technologies Group

Unlock a range of opportunities for your business

checkmark icon - Smarter Technologies Group

Remove waste

checkmark icon - Smarter Technologies Group

Enhance business processes

checkmark icon - Smarter Technologies Group

Drive efficiency

checkmark icon - Smarter Technologies Group

Understand patterns

checkmark icon - Smarter Technologies Group

Make key business decisions

Our mapping solutions can be:

Site-specific

Giving an in-depth overview of your assets, personnel and perimeters in and around your site.

Large-scale

Far-reaching logistics and auditing maps to track, monitor and recover assets as they move down your supply chain.

Your World, Smarter.

Smarter Technologies’ asset management software solutions feature everything you need to effectively track and manage your company’s assets with a modular, scalable maintenance solution that grows with the needs of your organisation.

Contact us today to see how the Orion Data Network can benefit your business.

Our experts are on-hand to advise you on the most efficient and cost-effective IoT software solutions for your business’ needs.

Book a free consultation.